Ostern steht vor der Tür

Nach dem Motto ‚Kaufen kann jeder, selber machen ist wieder in!, haben wir letzte Woche einen Workshop veranstaltet bei dem jede:r ihr/sein eigenes Ostergesteck gemacht hat. Egal ob Anfänger oder bereits Fortgeschrittene, unter Anleitung von Frau Lebéus von www.naturgeschichten.eu hatten alle viel Spaß bei der individuellen Kreation unserer kleinen Kunstwerke. Und am Ende des Abends hatte jede Teilnehmerin einen wunderschönen Osterkranz, den sie mitnehmen konnte und der mittlerweile einen Ehrenplatz zuhause hat.

Unser Dank gilt allen Teilnehmerinnen, aber auch vor allen Dingen Frau Lebéus, für die kurzweilige Anleitung, sowie für die ausgefallenen Materialien, die sie mitgebracht hat. Nach den vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmerinnen, werden wir Deko-Kurse wie diesen in Zukunft wieder anbieten werden.