Mitgliedschaft

Unser Verein ist eine gemeinnützige Organisation. Wir leben von unseren Mitgliedern, deren tatkräftiger Unterstützung sowie unseren sehr moderaten Mitgliedsbeiträgen.

Wenn Sie Themen wie Natur, Gärten, Obstanbau, natürliche Ernährung interessieren und dabei auch Gleichgesinnte in einer ungezwungenen Umgebung treffen wollen, unterstützen Sie uns, machen Sie mit!

Wir bieten folgende Mitgliedschaften an (Stand 18. Februar 2023):

Familienmitgliedschaft für bis zu 2 Erwachsene und alle zur Familie gehörigen Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren

Mitgliedschaft für Erwachsene (pro Person)

Mitgliedschaft für Kinder & Jugendliche unter 18 Jahren (pro Person)

Jahresabo für 12 Ausgaben der Zeitschrift ‚Obst & Garten‘ zum Vorzugspreis von derzeit €27 / Jahr anstatt €52 bei Einzelbezug

18,00€ / Jahr

15,00€ / Jahr

6,00€ / Jahr

27,00€ / Jahr

Sofern Sie sich für einen Beitritt zum OGV Weiler zum Stein e. V. entschieden haben, laden Sie bitte vom nachfolgenden Link  den Mitgliedsantrag herunter und senden Sie das ausgefüllte Formular an info@ogv-weilerzumstein.de.

Vorteile

Mit der Mitgliedschaft bekommen Sie Vergünstigungen beim lokalen Raiffeisen Markt, bei der Baumschule Wöhrle in Winnenden, sowie den verbilligter Bezug der Fachzeitschrift „Obst & Garten“, die monatlich nützliche Tipps zu Pflanzenpflege und Kleingärtnerei bietet.

Satzung des Obst- und Gartenbauverein Weiler zum Stein e.V. Stand 26.05.2010

Fragebogen zur zukünftigen Ausrichtung des OGVs.