Sonnwendfeier vom 25.6. – 26.6.

Plakat Sonnwendfeier 2022

Bitte vormerken! Samstag 25.6. und Sonntag 26.6.

Wir laden Euch alle recht herzlich zu unserer diesjährigen Sonnwendfeier ein. Nachdem unser Verein letztes Jahr sein 50-jähriges Jubiläum hatte, wir es zu dem Zeitpunkt aber Pandemie-bedingt nicht feiern konnten, holen wir das dieses Jahr mit einer 2-tägigen Feier nach. Wir partnern dazu mit der Freiwilligen Feuerwehr und freuen uns auf ein tolles Fest.

Wir haben folgendes Programm für Groß und Klein vorbereitet:

Samstag 25.6. ab 17:00 Uhr
Leckereien von Grill und erfrischende Getränke sorgen für das leibliche Wohl. Einen Barbetrieb für ausgefallenere Wünsch der Erwachsenen gibt es auch.

Bei Einbruch der Dunkelheit entzünden wir unsere großes Sonnwendfeuer.

Sonntag 26.6. ab 9:30 Uhr
9:30 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Habeck

Ab 11:00 Uhr Festbetrieb mit den Weilermer Wirtshausmusikanten, dem berühmten Schaukelbraten der Feuerwehr und am Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Kommt, bringt Eure Kinder, Familie und Freunde und feiert mit uns!!

Die Sonnwendfeier findet auf dem Gelände unserer OGV-Scheuer statt. Lasst das Auto zuhause und kommt zu Fuß oder mit dem Fahrrad!

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Unterstützung der Volksbank Stuttgart, der Firma Kärcher, sowie unseren anderen Sponsoren.