Wir machen unser eigenes Ostergesteck!

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir machen unser eigenes Ostergesteck!

März 24, 2023 @ 19:00 21:00

Kaufen kann jeder, selber machen ist wieder in! Deshalb wollen wir dieses Jahr gemeinsam mit Dir/Ihnen unsere eigenen Ostergestecke/Osterschmuck kreieren. Damit das auch gut klappt, haben wir uns Frau Lebéus von www.naturgeschichten.eu als Expertin gesichert, die uns anleiten und mit Rat und Tat zu Seite stehen wird.
Das Bild zeigt wie der Schmuck ungefähr aussehen wird.

Also trau Dich, mach mit!

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit viel Spaß.

Die Kosten für diese Veranstaltung betragen

€ 25 für Mitglieder des OGV Weiler zum Stein

€40 falls Du/Sie kein Mitglied des Vereins bist/sind*

Dieser Unkostenbeitrag ist zu Beginn der Veranstaltung zu entrichten. Darin enthalten ist die Anleitung durch unsere Expertin, alle Materialien für den Osterschmuck, sowie ein kleiner Snack, den wir am Abend anbieten werden. Getränke können während des Abends käuflich erworben werden.

Zur Teilnahme ist unbedingt eine Voranmeldung erforderlich. Klicke / klicken Sie hierzu bitte den ‚Teilnehmen‘ Knopf weiter unten.

Die Veranstaltung findet im Vereinszimmer des TSV Weiler zum Stein in der Sporthalle statt.

* Falls Du/Sie den vergünstigten Preis für Mitglieder erhalten willst/wollen, kannst Du / können Sie
rechtzeitig noch Mitglied werden, indem Du/Sie hier einen Mitgliedsantrag findest/finden und den
ausgefüllt zum Kurs mitbringst/mitbringen.

€25.00 – €40.00 für den Kurs, incl. Material und kleinem Snack